Belen und Carlos
Mit viel Herzblut haben wir uns einen Traum erfüllt

Unsere Geschichte
Gourmet Gonzalez GmbH / Restaurant Don Carlos

2002 Gründung der Firma Gourmet Gonzalez GmbH, im gleichen Jahr die Wein-Import-Firma „Bodega 120“. 
2003 wurde das Lokal „Taberna Española Restaurant“ umgebaut und eröffnet, nach dem Jahrhundert-Hochwasser 2005 wieder aufgebaut und erweitert.
2008 Eröffnung „Don Carlos Restaurant“
2013 Schliessung des „Taberna Española Restaurant“; das „Don Carlos Restaurant“ erhielt eine Glas-Dach-Terrasse. 
2018 Frühjahr, die beiden Geschäftsteile werden getrennt
Firma Gourmet Gonzalez GmbH
o Weinimport, Weinhandel, Handel aller Art, Events, …
o Geschäftsinhaber: Belen & Carlos

Firma Restaurant Don Carlos GmbH
o Restaurationsbetrieb, Catering, Events, …
o Geschäftsinhaber: Belen & Carlos

Leitspruch von Chef Carlos...

Carlos wurde 1972 in Malaga, Spanien, geboren. Er interessierte sich bereits als 14 jähriger für frische Lebensmittel wie Gemüse, Früchte, eigenes Olivenöl und half in einem Fischladen im Quartier.
1986 kam er in die Schweiz, lernte die Sprache und trat kurz danach in die Berufswelt ein: Servicefachmann in der Gastronomie. Er bildete sich in diverse Lehrgängen und Kursen weiter.

Er hatte nur ein Ziel: Selbständigkeit!
1997 startete er als Olivenöl-Importeur, einige Zeit später folgten Lebensmittel. 2002/2003 ging ein Traum in Erfüllung. Er eröffnete die Taberna Española Restaurant, 2005 das Don Carlos Restaurant.

Carlos ist verheiratet mit Belen, einer gebürtigen Spanierin aus Galizien. Sie sind Eltern von zwei Mädchen (2002/2003) und einem Knaben (2007). 

überzeugen sie
sich selbst
von Unserem
ambiente